staatlich anerkannte Pferdewirtin Fachrichtung Spezialreitweisen, Einsatzgebiet Westernreiten Trainerin B
staatlich anerkannte Pferdewirtin Fachrichtung Spezialreitweisen, Einsatzgebiet Westernreiten Trainerin B

Gallery

Show 2016 auf der Tuse Creek Ranch

 

Starts:

  • Mickey Rooster - Novice Horse Ranch Riding
  • Top Gun            - Open Trail
  • Top Gun            - Novice Horse Trail
  • Mickey Rooster - Novice Horse Trail
  • Mickey Rooster - Novice Horse Horsemanship
 

Ride In Show 2016

auf der Tuse Creek Ranch

10.06.16 - 12.06.16

 

Starts:

  • Wus​i Wusi Sunshine - Reining Any Bit Any Age Level 1 Score 68 - 1. Platz
  • Mega Snapsy - Ranch Riding walk & trot - 1. Platz
  • Mega Snapsy - Ranch Riding for all - 5. Platz

 

 

Fotoshooting

mit 4beiner Photographie

Fotoshooting

mit Susanne Neudecker >>     Susannes Blickwinkel

Showtime

Working Cowhorse Kurs mit Brian Kronborg

30.04.16 - 01.05.16

 

Ein spannendes und lustiges Kurs-Wochenende mit dem Trainer Brian Kronborg liegt hinter mir. Den ersten Tag ritt ich mit meiner Jungstute Mega Snapsy (Snap Cal Aech*Mega Pine). Wir haben zusammen gute Arbeit an der Cutting Maschine vollbracht und Sie zeigte sehr viel Interesse an der Kuh.

Am zweiten Tag ritt ich Ihre Halbschwester Snap A Pine,

die sehr viel Können beim Cutting zeigte.

Im Großen und Ganzen hatten wir alle sehr viel Spaß zusammen und ich durfte wieder meine besondere Leidenschaft nachgehen. :)

Thank you so much everyone!

Sylvia Rzepka Kurs

27.02.16 - 28.02.16

 

Unvergessliche Trainingseinheiten mit Sylvia Rzepka und einer 4-jährigen Quarter Horse Stute, gezogen von der Tuse Creek Ranch. Ein Lehrgang der jeden begeistern konnte. Sylvia Rzepka versteht es wie kaum ein Zweite den Reiter und das Pferd individuell ans Leistungslimit zu bringen ohne beide zu überfordern. Ein überzeugendes und durchdachtes Konzept, dass das gesamte Spektrum der Reiterei abdeckt und auch mich fasziniert hat.

Vielen Dank dafür!

Vern Sapergia Kurs

02.04.16 - 03.04.16

 

Zwei traumhafte und lehrreiche Tage mit dem erfolgreichen kanadischen Reiningtrainer Vern Sapergia sind zu Ende. Meine junge Stute ,,Mega Snapsy" (Mega Pine*Snap Cal Each) und ich haben wieder einiges zusammen gelernt!

Ein begnadeter Ausbilder und "Pferdeflüsterer", überzeugend beim Reiten und ausdrucksstark in seiner Körpersprache!

Vielen Dank dafür!

Arbeit :)

Trail-Ride

Hier seht ihr mich mit meiner 9-jährigen Quarter Horse Pony Stute Top Gun (Soft and Shine*Lamona) die ich selbst eingeritten und ausgebildet habe.

 

Top Gun

Eine Quarter Horse Pony Stute aus Lamona*Soft and Shine.

Seit Ihrem 8. Lebenstag in meinem Besitz und ein absolutes Verlasspony.

Hervoragend geeignet auch als Lehrpony für Kinder.

e

Mega Snapsy

Diese wunderhübsche und clevere American Quarter Horse Stute (Mega Pine*Snap Cal Aech), ist von der ,,Tuse Creek Ranch" top gezogen. Seit November 2015 in meinem Besitz.

Sie macht bei jeder Clinic oder Show eine top Figur.