staatlich anerkannte Pferdewirtin Fachrichtung Spezialreitweisen, Einsatzgebiet Westernreiten Trainerin B
staatlich anerkannte Pferdewirtin Fachrichtung Spezialreitweisen, Einsatzgebiet Westernreiten Trainerin B

Die beste Aussicht

Auf meiner Anlage stehen zum Reiten

  • ein Reitplatz,
  • eine Reithalle,
  • ein Außenputzplatz,
  • ein Innenputzplatz,

zur Verfügung.

In naher Zukunft können meine Pferde und die Pferde meiner Kunden eine Solekammer mitbenutzen.

 

Die Infrastruktur ist so angelegt, dass unsere Reiter direkt aus der Box zu einem Geländeausritt starten können.

 

Da ich meine Prüfung zur Pferdewirtin in der Fachrichtung Spezialreitweisen - Westernreiten erfolgreich abgelegt habe, habe ich den Überblick meine Wiesen, Paddocks und Reitplätze in einem gepflegten Zustand halten zu können.